FANDOM

Petunia
Petunia
Eigenschaften
Rasse: Stinktier
Geschlecht: Weiblich
Farbe: Blau
Erster Auftritt: House Warming
Erstes Opfer: Cuddles
Erster Tod in: House Warming
Anzahl der Tode: 51
Synchronisation: Dana Elben,Ellen Connel

Petunia erscheint das erste Mal in der ersten Staffel Happy Tree Friends und gehört zu den Hauptfiguren der Serie. Sie leidet an der Krankheit "Waschzwang" und ist dem Wahnsinn nahe, wenn sie schmutzig ist.

CharaktersierungBearbeiten

Petunia ist ein freundliches Stinktier. Sie ist außerdem gut mit Giggles, Cuddles, Flaky und Lammy befreundet.

Petunia

Petunia.

PersöhnlichkeitBearbeiten

Petunia ist ein sehr glückliches und liebevolles Stinktier, welches nicht in der Lage wäre, jemanden stinken zu lassen. Jedoch scheint sie aber auch manchmal sehr wahnsinnig zu wirken, wenn es um ihre Krankheit "Waschzwang" geht. Als sie einmal nicht baden konnte, drehte sich völlig durch und beging Selbstmord. Wenn Unordnung in ihrer Umgebung herrscht, hyperventiliert sie.

AussehenBearbeiten

Petunia ist ein blaues Stinktier. Am Kopf trägt sie eine pinke Blume und an ihrem Hals einen Duftbaum. Sie hat schwarze, große Augen und eine pinke Nase. Außerdem hat sie große Zähne. Dazu besitzt sie einen langen Schwanz.

TriviaBearbeiten

  • Ihre Zwangsstörung treibt sie soweit, dass sie sich in der Folge „Wishy Washy“ die Haut (und damit den Dreck) mit einem Kartoffelschäler abschält.