FANDOM

'Erster Tod in:

Nutty
Nutty
Eigenschaften
Rasse: Eichhörnchen
Geschlecht: Männlich
Farbe: Grün
Erster Auftritt: Nuttin wrong with Candy
Erstes Opfer: Alle (außer  Lammy und Mr. Pickles)
Nuttin wrong with Candy
Anzahl der Tode: 33
Synchronis

tion:

Micheal "Lippy" Lipman

Nutty erscheint das erste Mal in der ersten Staffel Happy Tree Friends in Episode "Nuttin wrong with Candy" und gehört zu den Hauptfiguren der Serie. Er leidet an einer Süßigkeitensucht, wird daher immer verrückt, wenn er etwas Süßes sieht.

CharaktersierungBearbeiten

Nutty ist ein süßigkeitensüchtiges Eichhörnchen. Er hat ein grünes Schielauge, weshalb, ist unbekannt. Er macht sich nie Gedanken darüber, das Süßes fett macht.

Nutty-happy-tree-friends-29725910-433-480

Nutty hat eine große Sehenssucht nach Süßigkeiten.

PersöhnlichkeitBearbeiten

Egal wie oft oder wann, er wird jedes Mal verrückt nach etwas Süßes. Einmal wenn er von diesem was probiert, erscheint er verrückt und gierig.

Seine Verrücktheit ist in der Episode "Party Animals" sehr gut erkennbar: Als er unerlaubt etwas Süßes nam, begang er völlig zu eskalieren und sah aus, wie ein Tornado. Auch kommt seine Sucht schnell ins Spiel: Als Pop für seinen Sohn, Cub, einen Lollipop geben wollte, wurde Nutty sehr angezogen darauf und wollte Cub diesen Lollipop unbedingt klauen. Auch wirkt er sehr selbstverliebt. Da Cub sein Gesicht abgerissen hatte, war es Nutty völlig Egal und achtete darauf, dass er nur den Lutscher bekommt oder nicht.

Nutty liebt Süßes nicht nur, sondern er verehrt es; In der Episode "A Sucker for Love" sah er Schockolade in einem Laden und beschließt es zu kaufen. Er fing an Gedanken darüber zu machen, wie schön es wäre, wenn er mit der Schockolade heiraten würde, was auf seine Verrücktheit bezieht.

AussehenBearbeiten

Nutty ist ein hellgrünes Eichhörnchen. Er trägt drei Süßigkeiten an seinem Gesicht. Er hat ein schwarzes Auge und ein grünes Schielauge. Dazu hat er große Zähne und eine pinke Nase. Außerdem besitzt er einen sehr langen Schwanz.

TriviaBearbeiten

  • Zuneigungen; Süßigkeiten, Schokolade, Süßes
  • Er hat Tollwut.
  • Abneigungen; Leute, die ihm nichts Süßes geben,wie Pop und Cub.
  • Nuttys Verhaltensweise ist wegen Süßigkeiten oft als extrems verrückt zu bezeichnen; Jedoch, da er eine große Vorliebe für Süßes hat, ist er süchtig nach Süßigkeiten. Man könnte es auch eine "Krankheit" von ihm bezeichnen.