FANDOM

Mr. Pickles
U
Eigenschaften
Rasse: Gurke
Geschlecht: Männlich
Farbe: Grün
Erster Auftritt: A bit of a Pickle
Erstes Opfer: Petunia
Erster Tod in: A bit of a Pickle
Anzahl der Tode: 3
Synchronisation: Keine

Mr. Pickles erscheint das erste Mal in der ersten Staffel Happy Tree Friends in Episode "A bit of a Pickle" und ist die Gurke von Lammy.

CharaktersierungBearbeiten

PersöhnlichkeitBearbeiten

Mr. Pickles machte den Anschein eine junge, nette Gurke, die sehr brav ist und keiner Fliege etwas antun würde. Doch dieses Erscheinungsbild änderte sich rasch. Wie man sah, dass Mr. Pickles andere unschuldige Wesen umbrachte. Er ist absoulut gewissenlos, empfindet eine sadistische Schadenfreude daran, seine Opfer zu quälen und betrachtet das Quälen als Spiel, bei dem er eine extreme Mordsucht kriegt und weiterhin andere gewaltlose Wesen umbringt.

Doch die einzige gewöhnliche Regung in Mr. Pickles ist, die Liebe nach ihrer Freundinn Lammy. Mr. Pickles denkt daran nicht, sie zu quälen oder zu töten.

AussehenBearbeiten

Mr. Pickles ist eine kleine, grüne Gurke. Er hat schwarze, kleine Augen. Zudem hat er schwarze, kurze Arme und einen schwarzen, langen Bart. An seinem Kopf trägt er einen schwarzen, langen Hut, mit einem lila Strich dazu.

Beziehung zu LammyBearbeiten

Lammy-and-Mr-Pickles-with-a-giant-toothbrush-happy-tree-friends-24197030-721-405

Mr. Pickles und Lammy haben gemeinsam viel Spaß mit einander.

Mr. Pickles mag Lammy schon seid Anfang der Serie. Lammy hielt ihn am Anfang für etwas chaotisch, aber heute sind sie unzertrennliche Freunde.

TriviaBearbeiten

  • Mr. Pickles hat seine eigenen Willen.
  • Er ist die kleinste Figur der gesamten Serie.
  • Vom Anschein sieht es aus, sein Verhalten würde liebevoll wirken, jedoch ist er in echt, extrems mordsüchtig und bösartig.