FANDOM

Mime
200px-Mime
Eigenschaften
Rasse: Hirsch
Geschlecht: Männlich
Farbe: Lila
Erster Auftritt: Mime and Mime Again
Erstes Opfer: Toothy
Erster Tod in: Happy Trails part 1
Anzahl der Tode:

29 (25 von regulären Episoden)

Synchronisation: Sarah Castleblanco (2012 - heute)

Mime erscheint das erste Mal in der ersten Staffel Happy Tree Friends in Episode "Mime and Mime Again" und gehört zu den Hauptfiguren der Serie. Seine Intressen sind davon übergeben, Dinge zu tuhen, die es nicht in echt gibt. Besonders liebt er es, Tricks aus zuwenden.

CharaktersierungBearbeiten

Mime ist ein verzauberter Hirsch, der stets um die Ecke, viele neue Tricks auf Lager hat.

Outofsightoutofmime

Mime will am Tag "Halloween" etwas Süßes und Saueres, jedoch bekommt er nichts zurück.

PersöhnlichkeitBearbeiten

Mime hat eine sehr große Vorlieben, an das Zaubern und wendet gerne Tricks an. Er benutzt auch öfters Dinge, die es nicht in echt gibt.

Zudem ist er sehr empfindlich. Als er in Halloween von Mole etwas Süßes und Saueres wollte, gab Mole ihm nichts, da er blind ist. Jedoch sah Mime sehr bedrückt aus, als er ihm nichts gab.

AussehenBearbeiten

Mime ist ein lilaner Hirsch, mit großen, lila Hörner auf dem Kopf. Er hat schwarze, große Augen. Er trägt einen weiß-lila Pullover. Seine Nase ist ein pinkes Herz. Seine Augenbraunen sind außerordentlich sehr anders getragen. Sie sehen aus wie lila, dreieckige Augenbraune. Er hat dazu große Zähne und pinke Wangen.

TriviaBearbeiten

  • Mime ist derzeit kein normaler Realist, denn nähmlich hat er unechte Dinge, die er sehen kann, auf Lager.