FANDOM

Handy
Handy
'
Eigenschaften
Rasse: Biber
Geschlecht: Männlich
Farbe: Orange
Erster Auftritt: House Warming
Erstes Opfer: Petunia
Erster Tod in: Wheelin' and Dealin
Anzahl der Tode: 28mal gestorben
Synchronisation: Warren Graff (2000 - heute), Kenn Navarro (nur in A Hole Lotta Love)

Handy erscheint das erste Mal in der ersten Staffel Happy Tree Friends in Episode "House Warming" und gehört zu den Hauptfiguren der Serie. Er ist der einzige Charakter, der keine Arme besitzt und weshalb er sich öfters provoziert fühlt.

Über HandyBearbeiten

Über Handy ist nicht viel bekannt. Jedoch hat er abgerissene Arme. Der Grund wurde jedoch nie gesagt. Jedoch steigt Wut in ihm hinein, wenn etwas nicht klappt. Zudem scheint er sehr neidisch auf die Wesen zu sein, die Arme besitzen. 

Er scheint eine höhere Intelligenz als andere Charaktere zu besitzen, hat jedoch zum Beispiel in der Episode ​Shards at Work versucht, eine Lampe zu reparieren und sie mit seinen gerissenen Armen zu nehmen, obwohl er selbst weiß, dass dies nicht funktioniert. 

AussehenBearbeiten

Handy ist ein dunkelbrauner, (jedoch etwas oranger) Biber. Er hat einen gelben Helm auf dem Kopf. Da er keine Arme besitzt, trägt er Binden an den Stümpfen. Er besitzt einen wuscheligen, langen Schwanz. Am Bauch trägt er einen Gürtel mit Werkzeugen. Zudem hat er schwarze, große Augen und eine pinke Nase.

Hobbys und FähigkeitenBearbeiten

Handys Hobbys sind es zu arbeiten und kaputte Dinge reparieren. 

TriviaBearbeiten

  • Handy ist der einzige Charakter, der keine Arme besitzt.
  • Es wird häufig gezeigt, dass es in Petunia verliebt ist.